Program in C# Hilfe? Frage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bank, Account und Customer sind Klassen. Alles andere sind Methoden oder Attributen.

Die Attributen sind:

Der Bank hat Liste der Kontos (Account) und der Kunden (Customer). Der Konto hat Besitzer (Customer) und Kontostand (int). Der Kunde hat Liste der Kontos (Account), und eine Geldbörse (?). Du musst den Besitzer dem Kontos und die Kontos dem Kunde zusammen behandeln.

Die Methoden sind:

Alle Attribute müssen abgefragt und einstellbar sein (getter-setter). Und alles andere sind Methoden.

kordely  27.11.2013, 20:11

Danke für den Stern!

wenn du nur die Customer klasse schreiben musst, hast du echt Glück .
du musst ja kaum was machen ; nur die liste und das mit der Geldbörse .
so wie ich das sehe musst du keine Methoden (außer getter und setter) implementieren

Naja Customer macht ja nicht viel, hat nur eine Menge von Konten, das heißt mit einem List oder besser Set, tust du schon mal nichts falsches.

Dann noch eine Klasse für Geldbörse und schon bist fertig.