Program "Audacity" lässt sich nicht downloaden?

2 Antworten

Hallo Aliceee99,

du kannst den Dienst von Comodo kurzfristig deaktivieren, indem du auf der Oberfläche in den Einstellungen ein paar Änderungen vornimmst. Schau dich mal um oder google mal danach. Audacity ist definitiv keine Gefahr für deinen Computer.

Virenscanner wie Comodo, die so empfindlich reagieren, sollten auf jeden Fall von dir persönlich eingestellt werden. Eine richtige Konfiguration eines Virenscanners ist wichtig, wenn dieser aber deine Tätigkeiten am Computer einschränkt solltest du die Einstellungen von Comodo personalisieren.

Sag deinem Anti-Viren Programm, dass du das Programm downloaden willst.

Aliceee99
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich das irgendwie nicht kann. Es blockiert das automatisch..

cc69222  08.02.2017, 19:11

Dann installiere ein anderes Anti-Viren Programm. z.B. Avast