Program "Audacity" lässt sich nicht downloaden?

2 Antworten

Hallo Aliceee99,

du kannst den Dienst von Comodo kurzfristig deaktivieren, indem du auf der Oberfläche in den Einstellungen ein paar Änderungen vornimmst. Schau dich mal um oder google mal danach. Audacity ist definitiv keine Gefahr für deinen Computer.

Virenscanner wie Comodo, die so empfindlich reagieren, sollten auf jeden Fall von dir persönlich eingestellt werden. Eine richtige Konfiguration eines Virenscanners ist wichtig, wenn dieser aber deine Tätigkeiten am Computer einschränkt solltest du die Einstellungen von Comodo personalisieren.

Sag deinem Anti-Viren Programm, dass du das Programm downloaden willst.

Das Problem ist, dass ich das irgendwie nicht kann. Es blockiert das automatisch..

0

Dann installiere ein anderes Anti-Viren Programm. z.B. Avast

0

Antivirusprogramm Comodo lässt sich nicht deinstallieren

Hallöchen Ich habe das Antivirusprogramm Comodo auf meinem Computer mit Windows 7. Damit bin ich aber überhaupt nicht zufrieden und würde es deshalb gerne deinstallieren. Im abgesicherten Modus hab ich das auch schon geschafft, zumindest finde ich nichts mehr davon, aber im normalen Modus ist dieses Programm immer noch da und ich werde es einfach nicht los. Hab mir bei Google schon so viel durchgelesen und ausprobiert, aber nichts hat funktioniert. Hat jemand eine gute Anleitung zum deinstallieren?

...zur Frage

Täuschungsanruf? Bitte helfen!

Hallo,

ich hab ein LG KP500 und eine Freundin von mir kann mit ihrem Samsung-Handy einen Fake-Anruf simulieren, und ich möchte das auch können mit meinem Handy, und frage mich ob das irgendwie geht. Hab schon viel gegooglet aber irgendwie trotzdem nicht rausgefunden , ob die Anwendung mit dem LG KP500 auch funktioniert oder nicht. Und wenn ja, wie man das aktivieren kann? Ich hab echt keine Ahnung.

Wenn es nicht geht, kann ich mir ein Programm aus dem Internet downloaden und auf's Handyn übertragen? Wenn ja, wie? Bitte helft mir! :D

...zur Frage

Audacity Dateien in MP3 exportieren funktioniert nicht trotz lame

Hey, ich habe ein Lied mit Audacity aufgenommen und will es in MP3 speichern und dann steht da dass es den Lame Codeec braucht. Den habe ich und ich habe auch extra nochmal einen MP3 Codec von Lame runtergeladen, aber er sagt es sei nicht kompatibel.. Gibt es vielleicht ein Programm mit dem ich eine gespeicherte Audacity Datei in MP3 umwandeln kann?

...zur Frage

Audacity Standarteinstellungen wiederherstellen?

Ich habe ein bisschen mit den Einstellungen von Audacity gespielt und jetzt funktioniert es nicht mal mehr eine Aufnahme zu starten^^. Wisst ihr wie man die Voreinstellungen von Audacity zurücksetzten kann? Neu downloaden und installieren bringt übrigends nichts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?