IPAD Program "Safari" lässt Downloads NICHT zu. Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann aus Safari schon was runterladen, vorher muss man ein Programm wie USB Disk installieren (Appstore, ist gratis). Dann kann man ZIP-Dateien von Safari downloaden (Anzeigen mit USB-Disk) und später per PC/MAC abrufen.(Per iTunes.)

Du kannst mit dem normalen safari browser auf ipad keine sachen downloaden du musst es dir im app store runterladen

LG Prayx

Auf dem iPad (wie auf anderen Mobilen Endgeräten) laufen keine herkömmlichen Programme. Du musst in den AppStore, dann unten auf ,Suchen', gibst in das Feld "Skype" ein. Dann suchst du in der Liste nach der App mit dem richtigen Symbol und installierst sie.

kostet aber nichts, oder?

0
@noramel89

Je nach dem. Die Skype App ist gratis. Aber keine Angst, bei jeder App die du installieren willst steht es dabei.

0

Aufs iPad kannst du nix runterladen das musst du alles im AppStore machen. Da gibt's übrigens auch Skype.

Lädst du es aus dem App Store?

nein, ich wollte es von Chip.de laden. gibt es skype denn auch im App store?

0

Du musst Skype im Appstore runterladen. Was bringt dir die skypesetup.exe auf dem iPad?

ahhh okay, also kann ich solche programme generell NUR vom App store herunterladen?! sorry, ich habe mit solchen geräten noch keine erfahrungen sammeln können ^^

0
@noramel89

Insofern du es nicht gejailbreaked hast, kannste nur aus dem Appstore laden. Im Safari kannste nix runterladen, das sind ja meistens .exe Dateien für Windows^^

0

Was möchtest Du wissen?