Profilfach Englisch Konversation (Bayern)?

2 Antworten

Also hast du als Leistungskurs englisch?

Wenn ja es wird viel schlechtes gesagt weil es halt relative schwer wird, im Gegensatz zum normalen Englisch aber legit wenn du dich da reinhängst dann schaffst du das. Es ist vorallem schon schick auf dein zeugniss für einen Arbeitgeber solltest du jetzt in einem unternehmen mal arbeiten was auch im Ausland vertreten ist hast du bessere Karten oder wo "gute Englischkenntnisse" verlangt werden.

Lisa24052928  25.04.2021, 02:18

Btw besser als Mathe oder Deutsch jedoch wäre Erdkunde usw leichter.