Profilbild wo man mich erkennt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst doch sonstwas für ein Bild reinmachen.

Ich hab z. B. ein Foto aus einem Urlaub als Profilbild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag es nur nicht, wenn man mich von einem unvorteilhaften Winkel filmt oder ein Foto macht.

Verrückt bist du deswegen aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müsste normal sein. Ich bin an Fotos gewöhnt, wegen der Solid (linksjugend = Jugend von der Partei "Die Linke".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ich persönlich stelle auch keine bilder von mir als profilbild rein
(Sorry falls ich als junge nicht angesprochen war)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist es auch unangenehm. Da bist du nich alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schlimm bei mir War genau das gleiche, weil die meisten dann Es später bereuen wenn sie in google ihren Namen eingeben und alte nicht so Schöne Bilder sehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch was völlig normales. Manche wollen das halt nicht und manche lieben das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?