produzieren die TV Sender die Nachrufe auf Prominente auf Vorrat.... Ich meine schon zu deren Lebzeiten?

5 Antworten

Wenn die Prominenten das entsprechende Alter haben, dann tun sie dies ein Stück weit - auch andere Medien - zumindest bei den ganz grossen Prominenten.
Es wird dann nur noch mit den letzten Eckdaten ergänzt.

Ja, hat mir mal einer erzählt, der beim Fernsehen arbeitet. Zumindest von denen, bei denen abzusehen ist, dass es dem Ende entgegen geht, wird das vorproduziert. Den Beckenbauer hatten sie sicher, seitdem er vor ein paar Jahren aus gesundheitlichen Gründen für verhandlungsunfähig erklärt wurde, fertig produziert in der Schublade liegen.

Wenn ein junger Star bei einem überraschenden Autounfall verstirbt natürlich nicht.

Naja wird natürlich auf Material zurückgegriffen was man hat natürlich

klar, warum nicht. Ich denke die haben eine Liste, wer wahrscheinlich als nächster Abtritt. Dann werden die Sachen gedreht und dann die Leute getötet. Fällt nicht auf, weil oft alt. Aber klar, auf der Liste will ich nicht stehen.

dummerharry
Fragesteller

ich glaube die schließen sogar Wetten ab wer der nächste ist.