ProCreate: Animation mit mehr Schichten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Procreate ist nicht gerade die beste Animationsapp, weil es vergleichsweise sehr umständlich ist, immer eine neue Ebene zu erstellen, und der Workflow damit einfach nur belastend ist. Es ist auch nicht wirklich zum animieren gemacht, sondern fürs Malen und Zeichnen. Ich empfehle die Apps Flipaclip und RoughAnimator! Ich hab viele getestet und das sind die besten, die ich bis jetzt gefunden habe.

Mangokuchencool  15.05.2021, 14:01

Lol ich hab grad geschaut, ich glaube man kann mit procreate doch irgendwie einfacher animieren, also, dass man schneller Ebenen hinzufügen kann, und so. Naja vielleicht doch nicht so schlecht zum Animieren, keine Ahnung

Mangokuchencool  16.05.2021, 18:43
@ArtemisVictoria

Dann liegt das wahrscheinlich daran, dass die Leinwand zu groß ist, aber weiß auch nicht, wie man das Problem lösen könnte, tut mir leid