Probleme mit Windows?

Lanproblemkind  03.11.2022, 22:46

Gibt es Windows Updates? Auch bei den Optionalen Updates gucken. Irgendwo dort kann man einstellen updates für Microsoft produkte mit installieren

Ertu4
Fragesteller

Hab die eben schon installiert aber das brachte auch nichts. Ich lade aber mal ein Backup vom frühen Oktober und schaue obs da geht. Ich kann auch keine Downloads wie z.B. Wot ins.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwo gibt es bestimmt Updates. Entweder im Microsoft Store (Bibliothek) oder bei den Windows Updates. Man kann dort einstellen, dass man optionale Updates auch installiert sowie Microsoft Produkte (Updateeinstellungen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ertu4
Fragesteller

Ja hab nochmal updates gesucht und hab ein kumulatives gefunden

Lade das mal