Probleme mit Nikon D850?

2 Antworten

Im Live-View kann durch drücken des "OK" Knopfes die Wirkung der Belichtungszeit, der Blende und der ISO-Empfindlichkeit auf die Belichtung anhand einer Vorschau geprüft werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR

Fragst du jetzt ernsthaft wieso das Bild im optischen Sucher anders als das belichtete ist? Was hast du für den Live view eingestellt - Belichtungsvorschau?

Ich frage mich auch immer wieder warum man sich eine DSLR kauft wenn man dann mit Live view fotografiert - da kannst du ja gleich eine spiegellose nehmen.