Probleme mit MSI-Software?
Hallo, ich habe ein MSI-Motherboard und habe mir für meine RGB-Komponenten MSI Mystic Light runtergeladen. Allerdings startet diese nach Herunterfahren und wieder Einschalten des PCs nicht. Die einzige Lösung, die ich gefunden habe, ist, das Programm immer wieder neu zu installieren. Das ist aber lästig und nicht Sinn und Zweck der Sache. Was kann ich tun? Warum ist das so?
LG Luis
3 Antworten
Bei mir ist Mystic Light ein Teil vom "MSI App Manager". Ich musste das gar nicht separat herunter laden.
Bei mir startet das jedes mal automatisch. Bis der Rechner hochgefahren ist sind alle LEDs rot und dann schaltet es automatisch auf meine Einstellung "Temperaturanzeige" um. Da leuchtet alles grün, solange die CPU kühl ist, wird blau, wenn sie warm wird und am Ende rot, wenn sie grenzwertig heiß wird. Rot habe ich bis jetzt nur geschafft, indem ich CPU und GPU übertaktet und die CPU mit Prime95 aufgeheizt habe und zusätzlich mit Furmark die Grafikkarte ans Limit getrieben habe.
Unter Umständen bringt es etwas, wenn man das ganze Paket installiert, anstatt nur das Mystic Light Programm.
P.S.:
Ich habe ein B450 Gaming.

Ich hab das B450 Tomahawk. Vielen Dank für die Hilfe, ich werd meinen PC mal von Mystic Light bereinigen und dieses andere Programm runterladen
Die Software nicht benutzen.
Bitte wende Dich an den Support.