probleme mit industrial?

1 Antwort

Woher kommst du denn? Bist du in der Nähe von Dortmund? Dann geh zum Deep Metal, das gehört Needlewitch, die kann dir weiterhelfen.

unmöglich wieder einen stab einzusetzen

Warum sollte das nicht funktionieren, es gibt doch unterschiedliche Längen und sonst würde ja niemand bei dem 2 einzelne Stecker eingesetzt wurden, wie es normal ist, später eine Stange tragen können, das sind ehr unprofessionelle Piercer in deiner Gegend.

Wildfleisch wird auch immer noch mit Anti-Wildfleisch Discs behandelt.

soll ich das ding einfach komplett rausnehmen und es nochmals neu machen lassen?

Wildfleisch behandelt man mit Piercingeinsatz und nicht ohne, zudem, warum solltest du ein Piercing neu machen lassen, bei dem nur 2 Einzelne Stecker eingesetzt gehören und Anti-Wildfleisch Discs, was mit großer Wahrscheinlichkeit dein Problem schon ziemlich lösen wird.

Hast du selbst ein Auto? Ich würde ansonsten einfach ein Stück fahren und du kannst dich bestimmt mit Needlewitch auch nochmal persönlich in Verbindung setzen, sie kennt sich aus, vielleicht kann sie sogar einen Piercer empfehlen der in deiner Gegend ist, der auch Ahnung hat.

RosaGummibaer1
Fragesteller

ich wohne in der schweiz und bin schon 2 stunden gefahren um überhaupt mein industrial professionell punchen zu lassen..

Warum sollte das nicht funktionieren, es gibt doch unterschiedliche Längen und sonst würde ja niemand bei dem 2 einzelne Stecker eingesetzt wurden, wie es normal ist, später eine Stange tragen können, das sind ehr unprofessionelle Piercer in deiner Gegend

ich weiss halt nicht.. sie sagen wegen dem winkeln könnte es sein, dass dann eine stange niemals mehr passen könnte... dass quasi die kanäle schief verwachsen oder so..das sagen mir alle erdenklichen piercer, auch die von der stadt.. und ich habe echt angst davor, weil ich will ja unbedingt eine stange haben..

RosaGummibaer1
Fragesteller
@Natimichl

der sagt, ich soll wasserstoffperoxid 3% nehmen und das drei wochen benutzen..