Probleme mit iCUE?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in den Geräten maneger und versuch deine Kopfhörer dort zu finden. Wenn du es gefunden hast dan Rechtsklick und Gerät aktivieren oder wenn es schon aktiviert ist kurz deaktivieren und aktivieren. Guck in YouTube nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabianazzer
Fragesteller

Jo danke :D

Fabianazzer
Fragesteller
@Pcnoob693

HS60 irgendwas, das Headset funktioniert aber einwandfrei. Der Klinkenstecker war nicht ganz fest.

Pcnoob693  01.04.2021, 11:17
@Fabianazzer

Hatte dan rausgegangen das man den Adapter braucht das es in der icue software erkannt wird

Fabianazzer
Fragesteller

Hat nicht funktioniert... Kundensupport auch schon 2 mal angeschrieben...NIX