Welches Headset holen?

7 Antworten

Hatte das Alpha und Pro X hier und Pro X ist bei Weitem besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun

Hallo imSike, ich weis ja nicht genau welche Art von Headset du mehr bevorzugst.Von deinen Entscheidungen her,sieht es eher danach aus,ls wenn du lieber Headset mit kabel haben möchtest.An deiner Stelle würde ich mich von deinen Auswahlen her für das HyperX Cloud Alpha entscheiden.Und wenn du lieber ein wireless Headset haben möchtest,würde ich mich für das Corsair HS70 Pro Wireless entscheiden.Kostet aber auch 7Euro mehr.

Woher ich das weiß:Recherche
imSike
Fragesteller

Solange es die gleiche Qualität und guten Sound und mic Qualität hat ist das eigentlich relativ egal

Ich hab nen HyperX cloud2. Ich finde HyperX einfach mega bequem und der Sound ist auch nice

Niemals Headset kaufen haha... Mein Tipp. Lieber ein Mikrofon und gute Kopfhörer kaufen. Dann kannst du die Kopfhörer noch zum Musik nutzen, wenn du draußen bist

imSike
Fragesteller

Wie gesagt ich habe keine soundkarte

Fabian818  14.03.2021, 14:01
@imSike

Also kannst du keine Kopfhörer per Kabel an deinen Pc anschließen?

Hol dir lieber ein Mikrofon für 40€ und gute Kopfhörer für 50€. Besser als ein Headset

imSike
Fragesteller

Ja aber für mich lohnt es sich eher weniger da ich keine Soundkarte habe