Corsair Headset kaputt? iCUE geht auch nicht?

Also ich nochmal, ich habe am Headset die eigenschaften den Kanal einmal zurückgesetzt und der ton geht wieder aber iCUE geht immernoch nicht.

2 Antworten

iCUE unterstützt kein Windows 7 und ist nur mit Windows 10 oder neuer kompatibel.

Zudem wird Windows 7 im Allgemeinen auch von Microsoft nicht mehr unterstützt. Das heisst: keine Sicherheitsupdates mehr und damit ein sehr hohes Sicherheitsrisiko. Auf Windows 10 updaten ist hier also die einzig richtige Lösung.

Kejasu973
Fragesteller

Okay, dann muss ich bis Sommer warten dann habe ich nen neuen PC, Dange

Hört sich an als würde ein Windows Update fehlen.

Kejasu973
Fragesteller

Ja das so oder so aber loht sich für mich noch nicht weil ich im Sommer nen komplett neuen PC bekomme