Probleme mit HP x2 Detachable10-p0xx?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest du daten drauf haben ziehe die mal auf eine externe festplatte (oder stick etc.) und lösche diese vom Laptop, sodass du nichts mehr außer windows drauf hast.

Update dan deinen Laptop und zihe die daten wieder drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
indikalsupport  24.01.2022, 22:15

Im Notfall versuche es mal mit windows neu aufzusetzten.

EinfachChrissi
Fragesteller

Das Ding ist es ist nichts ausser Windows drauf.. der Laptop ist ja komplett neu und ich habe auch im Speicher geschaut ob noch etwas anderes drauf ist

EinfachChrissi
Fragesteller
@indikalsupport

Naja es ist wie es ist. Der Laptop läuft einwandfrei mit win 10. Er schafft die Updates nur nich

EinfachChrissi
Fragesteller
@indikalsupport

Er läuft ja ansonsten ganz normal, schnell und flüssig... notfalls werde ich mir wohl eine externe ssd zulegen um keine Speicher Probleme zu haben

indikalsupport  24.01.2022, 23:03
@EinfachChrissi

aber da kannst du windows nicht drauf verlegen, also es macht keinen sinn, das kannst du eher zurückgeben, weil erstattungsgrund, wegen Mangelhafter Ware