Probleme mit Holzplugs

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Holz oder andere organische Materialien trägst ist es wichtig deine Ohrlöcher (am besten täglich) mit einem Guten Öl (jojobaöl, kokosöl etc) einzureiben und auch die plugs ab und zu damit zu behandeln. Gerade bei Holz neigen die Ohren schnell dazu auszutrocknen und deshalb fangen die dann auch an zu jucken.

Das ist bei mir auch und ich habe keine Ahnung wieso haha XD Aber Wechsel es halt immer