Probleme mit GUI in Windows 10, Virus?

22.11.2024, 22:07

PS: Ich bin in einem Öffentlichen Wlan, vielleicht ist das auch infiziert.

22.11.2024, 22:25

PSS:

Wenn ein Fenster Minimiere Schliest es nicht schnell Sondern Rendert sich Balenweise runter.....am Anfang lief es alles Blitzschnell und schön.....

22.11.2024, 23:28

PSSS:

Übrigens, wenn ich im Counterstrike 1.6 versuche einen Doppelklick im Menu zu machen, um die Tastenbelegung zu verändern, funktioniert das nicht, beim 2ten Klick Springt die Maus an eine Bestimmte Stelle, vielleicht ein Hinweis?

22.11.2024, 23:32

PSSSS:

Wenn ich die Maus nciht mehr bewege Verschwindet sie. Wenn ich in einem Eingabefeld bin.

YorkNtl  22.11.2024, 22:50

Eine frische Installation will updates, vielleicht liegt ein update quer. Viren, eher nicht, ausser Krypto Miner Viren. Warum Win 10? Wieviele Sekunden bootdauer? Taskmanager?

Trismegisto 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 23:32

Der wollte keine Updates bisher. Dann halt Bakterien oder Trojaner oder sowas,Warum nicht Windows 10?Was brauchste vom Taskmanager? Da war einmal die Agent exe, die komisch aussah.

1 Antwort

Vielleicht ist deine zweite Festplatte ja infiziert, auch wenn du deine erste Festplatte immer formatieren würdest? Zur Sicherheit könntest du beispielsweise einen Scan mit Avira Rescure System versuchen was mit USB-Stick oder DVD gestartet wird, ich kann dazu aber nicht sagen, ob deine zweite Festplatte unterstützt wird vom System oder ob dein PC überhaupt damit funktioniert. Oder dein Bios ist infiziert, wenn du deine Festplatten oder andere Datenträger ausschließen kannst. Oder das öffentlche WLAN wie du sagtest ist betroffen.