Probleme mit Geburtsdatum bei WhatsApp - wie ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Whatsapp benötigt dein Geburtsdatum nicht, es ist somit auch keins hinterlegt. Wie kommst du dazu das es eins gibt?

Weil anscheinend meine Freunde bei WhatsApp das Geburtsdatum irgendwie sehen können und sie mir schreiben wie ich auf dieses Datum komme.

0

Es ist nicht möglich, das Geburtsdatum irgendwo zu sehen. Vielleicht hast du ein Datum in deinen Status geschrieben?

1
@DerKleineFuchs

Nein, auch nicht bin selbst ganz verzweifelt wo die anderen das sehen können

0

Es gibt auf keinen Fall ein solches Feld für das Geburtsdatum. Entweder sie Lügen oder gucken an einer falschen Stelle. Frag sie mal.

1

Ich habe das gleiche Problem. Ich wurde auch angeschrieben und gefragt, warum denn das falsche Geburtsjahr angegeben ist. Habe sogar einen Screenshot davon bekommen. Demnach stimmt das Geburtsdatum, aber das Jahr nicht. Ich kann mich nicht erinnern, das Datum überhaupt angegeben zu haben. Konntest du es mittlerweile ändern?

Nein, leider nicht. Habe immer noch nicht herausgefunden wo das genau steht. Kannst Du mir diesen Screenshot auch mal schicken?

0

Hab WA schon 3x auf 3 verschiedenenen Handies installiert. Geburtsdatum wurde nie abgefragt. Sehe es auch nie bei irgendwem.

Abgesehen davon, was für ein Problem haben denn so komische Bekannte.. nur weil das beknackte Datum in WA falsch ist, gibts gleich "böse Nachrichten"?

Ja, sie meinen ich wollte mich damit mit Absicht "jünger" machen...

0

Was möchtest Du wissen?