Probleme mit Freunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey liebes,

Mein Rat: Sei auf dich selbst eingestellt wenn Du das Gefühl hast die sind mit dir aus Mitleid befreundet warum tust du dir das selber dann an?
Hab Menschen um dich die auch mit dir sein möchten! Distanzier dich von Menschen die dir das Gefühl geben nicht genug zu sein.

Rede mit deinen Freundinnen und schau was sich daraus ergibt. Du kannst keine Ehrlichkeit von niemanden erwarten aber mach dir dein eigenes Bild über die Situation. Ich glaube an dich das du die richtige Wahl triffst.

Sei von niemanden abhängig du kannst auch alleine glücklich sein!!! Lieber richtige Menschen um dich als falsche Menschen

Merk dir das.

mitskiii
Fragesteller

danke vielmals für deine antwort, ich werde mir deine rat merken! ich denke auch das reden einfach das beste wäre und ggf. distanzieren.

ich wünsche dir noch einen guten abend:)

j18052020  21.06.2022, 22:07
@mitskiii

Ja gerne, Reden ist immer die beste Lösung. Ohne reden weißt du nicht wie es ausgeht oder ausgegangen wäre.