Probleme mit eventim!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich mir letztes Jahr für das One Direktion Konzert in Oberhausen über die saalplanbuchung plätze buchen wollte klappte das auch nicht. Als ich sie dann normal bestellt habe war die Preisklasse schon ausgebucht. Damals lag das daran , dass das bei diesem Konzert nicht möglich war. Vielleucht ist das ja bei deinem KOnzert auch der Fall.

Das wäre natürlich 'ne erklärung.. Zur not muss ich halt auf's gute alte Telefon zurückgreifen ;)