Probleme mit der Upload Rate bei der ps4?

1.Test pc - (PS4, Upload) 2.Test pc - (PS4, Upload)

2 Antworten

Verwendest mit der PS4 den gleichen Downloadlink wie am PC? Oder sind es verschiedene Messquellen im Internet?

Ich gehe vom zweitem aus. Bei Messen muss die Angegebene Quelle auch den Speed unterstützen.

Gewisse Internetdienste sind bewusst gedrosselt, so dass du gar nie in der Lage bist, deinen Speed nur auf eine Quelle direkt anzuwenden. Der Vorteil bei dem Maximalspeed besteht eher darin, dass verschiedene Quellen zeitgleich anzapfen kannst ohne Einbussen zu haben.

Falls die gleiche Quelle zum messen verwendest, kann das natürlich auch verschiedene Ursachen haben, warum du weniger Speed hast. Gehst du mit der PS4 über das WLAN? Da kann die Bandbreite oft kleiner sein als die deines Internetanschlusses. Oder wird die PS4 von sich aus künstlich abgebremst?

Also mir wurde gesagt ich soll mit nen LAN Kabel am Laptop meine Download und Upload Geschwindigkeit testen und überprüfen ob alles ankommt so wie im Vertrag vereinbart sprich auf den Bildern habe ich eine Upload Rate von 12.00mbits/s wenn ich aber über meine PlayStation 4 ein Internet Test auch mit LAN Kabel mache habe ich nur 1.2 MBits/s  beide Test laufen über LAN Kabel 1. vom Router zum Laptop 2. vom Router zur PlayStation ps habe nicht die größte Ahnung von den Sachen 😅

0

Hab ich auch manchmal das Problem bei Kabel Vodafone allerdings habe ich jetzt LAN und meinen eigenen Router angeschlossen und keine Probleme mehr

PS4 Upload Geschwindigkeit sehr niedrig?

Ich habe eine 200mbit/s leitung im download und 12mbit/s im upload laut Vertrag bei Kabeldeutschland. Wenn ich bei meiner PS4 den verbindungstest mache per Lankabel werden bei mir download werte von 100-120 mbits angegeben im upload aber nur 1,6 mbits. Wenn ich den selben test per Wlan mache habe ich 50-60mbis im download und 3-4 im upload. Woran liegt es das mein upload beim Lankabel so gering ist??

...zur Frage

Wie verbessere ich die Download und Upload Geschwindigkeit auf der PS4?

Hallo alle zusammen,

Ich habe ein großes Problem und habe mich schon durch so viele Seiten durchgelesen und in meinen Augen alles versucht, aber nichts klappt. Ich habe eine PS4 und eine VodafoneKabel Leitung mit 200 mbit/s Download und 50 mbit/s Upload. Ich habe mir gestern die Zusatzoption Upload 50 dazugebucht, also nicht wundern, warum es keine 12 mbit/s Upload sind. Das Problem ist, dass auf meiner PS4 sogut wie nichts an Geschwindigkeit ankommt. Ich komme nur selten über 10 mbit/s Download und 1 mbit Upload. Ich habe es schon mit LAN Kabel probiert, doch auch da ist die Geschwindigkeit so mies. Ich habe den NAT Typ 2 und der sollte ja ideal sein und trotzdem läuft es nicht. Habe auch schon alle Ports freigegeben, doch auch das hat es nicht besser gemacht. Ich weiß nicht mehr weiter und brauche dringend eure Hilfe. Vielen Dank schon mal im voraus!

LG

...zur Frage

Unitymedia Upload Geschwindigkeit

Hey

ich hab grade einen Speedtest gemacht und alles war super bis auf die Upload Geschwindigkeit die bei 0,30 mbits steht Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?