Probleme beim Tippen -Tastatur?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass Du an einem Laptop tippst. Wenn Du mit dem Handballen das Mauspad berührst, reagiert das darauf und löst diese merkwürdigen Mausaktionen aus.

Wenn Du noch irgendwo eine externe Tastatur rumliegen hast, kannst Du damit komfortabler tippen und solche Störungen ausschließen.

In den Einstellungen für das Mauspad gibt es eine Einstellung, die während des Tippens die Aktionen des Mauspads ausblendet. Wie das genau heißt, ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich.