Probleme beim starten von ETS2?

1 Antwort

Ich vermute, das irgendwelche notwendige Treiber oder zusätzliche Software fehlt. Hat wohl irgendwas mit deiner Grafikkarte zu tun, was es genau ist kann ich leider so nicht nennen, da ich mehr Details dafür bräuchte. Sicher, dass du nicht die Fehlermeldung, einen Code oder ähnliches teilen kannst?

Tipp: Unter dem Dateipfad "/{Dokumente (wo auch immer die auf dein PC gespeichert sind, einfach das Icon im Dateimanager anclicken)}/Euro Truck Simulator 2/game.crash" müsste ein Crash-Log sein. Wenn du den teilen könntest, wäre es deutlich einfacher zu identifizieren, wo das Problem liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung