Probleme beim Sex mit meinem Freund. Was tun, wenn der Penis nicht rein passt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ojeoje

Sex ist nichts technisches, deshalb funktioniert auch mechanisch nicht. Sex/Liebe ist eine Sacher des Kopfes und des Körpers.

Letzterer wollte nicht.Man kann sich viel einreden von wegen man will. kopfmässig stimmt das auch. Aber es gibt noch den Körper und das Unterbewusstsein.

Bevor DU unten nicht flutschst willst du nicht, stimmt es nicht. Deshalb ist es auch zu eng. Du sperrst bist verspannt.

Geht das Ganze viel entspannter an und hört auf mit den Brachialmethoden. Macht was euch Spass macht auch ohne Penetration. Lerne deinen Körper kennen, gleiches gilt für deinen Freund. Was erregt dich, was bringt dich zum schreien, was dazu ein Wasserfall zu sein, was bringt dich am schnellsten zum Orgasmus. Es gibt viele wunderschöne Sachen mit streicheln Fantasie Küssen lecken. Lernt ganz vorbehaltlos eure erogenen Zonen kennen. Bringt euch mit allem (Finger, saugen. lecken) zum Orgasmus, dann seid ihr gut.

Dann wird irgendwann die Penetration unwichtig werden und nur ein kleiner Teil von s.,  aber auch ganz einfach. Für junge Frauen ist das eh nicht so spannend und bringt selten den Orgasmus.Auch hier gilt erst mit der Erfahrung und langsamem herantasten an den Körper wird es richtig gut.

Love0802
Fragesteller

"Es gibt viele wunderschöne Sachen mit streicheln Fantasie Küssen lecken. Lernt ganz vorbehaltlos eure erogenen Zonen kennen. Bringt euch mit allem (Finger, saugen. lecken) zum Orgasmus, dann seid ihr gut."

Das haben wir ja leider ohne Erfolg alles schon versucht. Er hat mich geleckt und ich hatte einen Orgasmus. Und auch ich habe ihm einen geblasen. Das ist natürlich alles total schön und OMG ich liebe es wenn er mich leckt, aber ich würde halt auch gerne unbedingt mit ihm schlafen. Noch ein bisschen weiter gehen und ihn noch intensiver spüren.

2AlexH2  01.09.2017, 16:30
@Love0802

Ja aber wenn du einen Orgasmus so hattest, dann kann er dich auch genug heiss machen.

Dann geht es nur noch darum, dass er dich soweit bringt (glitschig heiss) und dann den Orgasmus rauszögert und statt dessen alkerlei macht mit dir spielt und vor allem anfängt unten mit Fingern weiterzuzeukeln und auch mal probeweise versucht ein ganz klein wenig reinzugehen/raus, rein ein wenig, raus, bis du das ganze programm von ihm forderst ;-)

Muss auch nicht beim ersten Mal sein. Richtig toll wird es für euch, wenn ihr wenn du richtig heiss bist so lange rumspielt und zeukelt, ev anders zum Orgasmus kommst bis du vollkommen entspannt, vertrauensvoll und weit offen bist, ca. beim 3 bis 5 Mal ;-) Viel Spass

Love0802
Fragesteller
@2AlexH2

Ok danke, werden wir mal so versuchen :)

Am besten du probierst es mal ohne deinen Freund. Ich nehme nämlich stark an du kannst nicht richtig entspannen und da ist die beste Methode einfach mal mit dir alleine zu sein, um das entspannen und locker lassen zu üben.
Am besten dafür wäre ein Dildo, der von der Größe etwas kleiner als sein Penis, aber nicht zu klein, dazu Gleitgel und dann mal Kerzenschein, entspannte Musik und einfach ausprobieren.

Hallo Love0802, wie groß ist der Penis deines Freundes? Hattest du das Problem auch bei früheren Freunden oder wenn du es selbst machst? Bist du noch Jungfrau? Wahrscheinlich liegt es daran dass du nicht locker genug bist und verkrampfst. Dass ihr ein langes Vorspiel macht ist ja sehr gut, dann wirst du sicher auch richtig feucht oder? Das mit dem Fingern ist ne gute Idee, du kannst auch selber wenn du alleine bist mal testen ob es da auch so ist wenn du dir z.B. nen Dildo rein steckst.

Ansonsten musst du einfach Geduld haben und es weiterhin versuchen. Ihr könnt auch zusätzlich mal Gelitgel ausprobieren, vielleicht hilft das. Wenn es nicht klappt und es dir weh tut dann aufhören und was anderes machen. Du kannst ihm dann ja einen blasen und er kann dich lecken, so könnt ihr euch gegenseitig zum Orgasmus bringen und es später noch mal versuchen.

In welcher Stellung versucht ihr es? Vielleicht wäre eine andere Stellung ja mal ganz gut, könnt ihr ja mal testen. Viel Spaß dabei ;)

wenn du dich beim sex nicht entspannst gehts nicht. Denk nicht so viel nach und probiert es nochmal. Aber nicht auf Druck sondern einfach wenn es gut passt und wenn es nicht geplant ist.

Du musst dich entspannen, denn der Penis passt mit Sicherheit rein, denn durch diese Öffnung kommen auch die Kinder raus, und ein Kinderkopf ist sicher größer als ein Penis.

Trangon  01.09.2017, 15:50

Erst der Penis, dann das Kind.