Probleme beim Einsatz von Datenbanken?

3 Antworten

"Welche Probleme gibt es beim Einsatz von Papier?"

"Welche Probleme gibt es beim Einsatz von Computern?"

"Welche Probleme gibt es beim Einsatz von <beliebiger Oberbegriff hier einfügen>?"

Hast du jetzt selber gemerkt, dass die Frage viel zu allgemein gestellt ist?

Die Frage ist so allgemein formuliert, dass man sie entweder in Form eines Lehrbuches oder gar nicht beantworten kann. Ich entscheide mich für das zweite.

Wenn du die Frage spezifischer stellen könntest, gäbe es vielleicht eine Antwort, mit der du was anfangen kannst.

"Welche Probleme gibt es bei Autos?"

Wenn du dich auskennst? Keine.

Wenn du dich nicht auskennst? Ganz viele.