Probleme bei der Sicherheitskontrolle?

3 Antworten

Es wird Pipen aber die werden eventuell genauer schauen aber sag es ihnen und die werden zu 99,9999% Keine Probleme machen sonst sollen sie mit deinem Artzt Telefonieren 😃 Noch einen schönen Flug ✈️

Ich würde den Nachweis mitnehmen, just in case. Aber generell sollte es kein Problem geben, wenn du piepst wirst du eben einmal kurz abgetastet und gut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Das sollte kein Problem. Vermutlich wird der Scanner nicht mal anschlagen.

Ich bin früher mit Insulinpumpe extern sitzend verreist und zeigte diese nur vor. Das ärutliche Attest diesbzgl wollte niemand sehen.