Problematik EP vergabe by Dying Light?

1 Antwort

Also zuerst mal wegen der Ep verteilung. Es kann sein das du auf einer schwierigen Stufe als dein Kumpel spielst und du darum weniger kriegst. Dann zum Ünberlebensrang. Der geht am längsten ist also normal. Deine Kumpel haben wahrscheinlich ein Bug "ausgenutzt" bei dem du mehrmals hintereinander unter einem Rohr rutschen kannst und dabei immer Erfahrungspunkte kriegst (siehe youtube) Oder ganz normal *parkours* da kriegt man glaub ich auch Ü- Erfahrungspunkte.

Dobiethegamer
Fragesteller

jo danke für deine schnelle Antwort. Aber ich werde es noch sehen.