Problem: Steam funktioniert nicht?

2 Antworten

Versuche mal in der Taskleiste auf "^" zu drücken dann auf den Steam Icon und auf Schließen drücken. Vielleucht funktioniert es dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann machst mal im taskmanager alles von steam zu und startest neu.
sollte dann wieder funktionieren.

MisteryJay
Fragesteller

Nein, da tut sich nix ..., Habe es auch schon neu installiert.

Wootbuerger  25.03.2024, 21:07
@MisteryJay

sicher dass du alles geschlossen hast? nicht nur die exe sondern auch webhelper und dieser quatsch da im hintergrund?

ansonsten hatte ich das problem noch nicht dass es wirklich gar nicht funktioniert hat, sorry. :S