Steam Spiel Startet Nicht?

Kleines update:

Habe das game neu installiert, pc neu gestartet, alle bg programme aus.

Doch obwohl ich hetzt wenigstens zu einem ladescreen komme, kommt nur diese meldung. Und wie gesagt, das hab ich schon gemacht :(

2 Antworten

wenn dein Endgerät (PC) die Systemanforderungen erfüllt und es nicht an den Serverstatus liegt, welchen du auf der Website überprüfen kannst, könnte eine reine Neuinstallation dein Problem beheben

Auch schon auf Fehler überprüft?

ArneWolff
Fragesteller

Bruh, gute idee😂😅 ich versuch das mal später, danke für den tipp (😅😅)