Problem nach Windows start?

Hab es mittlerweile gelöst bekommen

Kleiner531  18.11.2023, 10:31

Hast du schon einen Neustart versucht? - Damit lassen sich viele Fehler beheben

TimUndSina
Fragesteller

Noch nicht. Können dabei Dateien verloren gehen?

Kleiner531  18.11.2023, 10:36

Nein, dabei geht nichts verloren

TimUndSina
Fragesteller

Hab ich gemacht und es sieht für mich jetzt gerade so aus, als wäre eben doch alles weg. Ich sehe da nur ein paar meiner Programme. Aber alle meine Ordner fehlen!!!

2 Antworten

Wie hast du dich denn gestern, vorgestern und in der Vergangenheit angemeldet, obwohl du ein Passwort brauchst, um dich anzumelden an deinem Windows-Online-Konto?

Klicke auf den Button schließen und schau, was dann passiert.

TimUndSina
Fragesteller

Das Passwort das ich jeden Tag benutze kenne ich schon. Ich dachte nur, die wollen vielleicht eins von Microsoft Account oder so...

Abmelden und daraus lernen, dass man Passwörter nicht auf den selben Gerät speichert, wofür das Passwort gedacht ist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung