Problem mit YouTube?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhhh komisch vielleicht wurde er wieder gelöscht oder von YouTube selber runtergenommen, aber ich kann ihn aufjedenfall auch nicht sehen. Oder er wird geprüft weil er Potenziell beleidigend oder so etwas ist und deswegen erst veröffentlicht wird wenn er geprüft ist

Es kann sein das der Kommentar geblockt wurde un du ihn separat anschauen musst, es könnte aber auch an YouTube selber liegen das es erstmal braucht bis der Kommentar erscheint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Schreiber hat das gelöscht YT löscht gar nichts bei den Kommentaren. Bei GF dauert es aber auch tw bis statt "noch keine Antworten" dann welche vermerkt sind. YT hat aber generell aktuell diverse Probleme. Könnte mit Google zusammenhängen. Da hakt es auch momentan. Bei Suchen, in Maps etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung