Problem mit Vodafone Vertrag :-(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider musst du die schriftlich vereinbarten Tarife erfüllen, mündliche Zusätze oder "Versprechen" gelten nicht. Wenn ein billiger Tarif angeboten wird, könntest du eventuell auf Kulanz und mit Zahlung einer Wechselgebühr in diesen wechseln.

Wann wurde der abgeschlossen? Du kannst ihn widerrufen innerhalb von 2 Wochen.

balko1983
Fragesteller

Hi Den Vertrag habe ich anfange Oktober abgeschlossen.

Droitteur  20.12.2013, 00:30
@balko1983

Ist es nicht vielleicht wirklich so, wie andi61 anmerkt?

Grundsätzliches Problem in deinem Fall ist doch völlig einleuchtend die Beweislage, oder nicht? Wenn du da anderer Meinung bist, gib Bescheid, dann sage ich auch mehr zu Rechtslage :)

Droitteur  20.12.2013, 00:37
@Droitteur

Eine weitere Chance besteht außerdem dann, wenn du ein Handy zum Vertrag erhalten hast; ich warte auf Rückmeldung.

Ich vermute die 10 Euro monatlich mehr sind für verbilligte Hardware,wenn Du ein verbilligtes Handy zu dem Vertrag dazu bekommen hast dann steht das auch ganz deutlich im Angebot und in den Vertragsunterlagen,und beides sollte man vor Vertragsabschluss genau lesen!

Wechsel zu Swisscom oder so;-)

andie61  19.12.2013, 22:46

Der Rat ist auch für einen deutschen Nutzer gut zu gebrauchen!!