Problem mit ständig kuscheln wollender Freundin

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du darfst es nicht nur andeuten. Dann weis sie nur die Hälfte. Das macht sie verrückt, wahrscheilich zerbricht sie sich immer noch den Kopf da drüber. Sag es ihr einfach, du musst ja nicht gleich mit nem Brecheisen dran gehen, aber es ihr auch nicht mit Engelsworten beibringen. Sie wird wahrscheilich so oder so erstmal eingeschnappt sein. Sie wird sich abgewiesen fühlen. Aber das kannst du nicht ändern. So Mädchen eben... Nimm sie nach der Aussprache mal in den Arm um ihr zu zeigen dass du das wirklich nur so meinst wie du sagst, ohne einen Hintergedanken. Das sie sich geliebt un geborgen fühlt. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

eine frau möchte nunmal mit ihrem freund kuscheln ! sie liebt dich eben und will deine nähe jeder zeit spüren ! ich möchte auch immer kuscheln. nicht in jeder freien minute aber zum beispiel vorm einschlafen da kann ich nur schlafen wenn ich mit meinem freund angekuschelt liege. oder nach dem sex muss ich auch kuscheln das gehört einfach dazu. weil dabei so viel liebe "entsteht"

Sag es so: "Schatz ich liebe es wenn wir kuscheln, da dieses Gefühl etwa ganz besonderes. Und wenn wir so oft und überall miteinander kuscheln wird dieses Glücksgefühl zu Gewöhnlich werden und das will ich nicht. Deshalb möchte ich es einschränken. Aber das hat nichts mit meiner Liebe zu dir zu tun. Denn du musst wissen, dass ich dich sehr liebe." Ich denke nicht das sie dagegen etwas einzuwenden hat. Du sagst es ihr durch die Blume und beteuerst ihr deine Liebe besser geht es eigentlich nicht . Viel Glück

Ich versuchs mal ;)

0

Was möchtest Du wissen?