Meine Freundin schläft nach dem sex gleich ein. Was tun?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher ein Kompliment. .. :D du hast sie so fertig gemacht das sie nicht mehr kann

ach unhöflich ist es nicht.. Hast sie halt platt gemacht.. vielleicht gewöhnt sie sich noch dran.. sag es ihr einfach

Ist es gut?

0
@Amoremia

es ist auf keinen fall schlecht.. die einen so die anderen so.. mein freund und ich gehen gerade abends nach dem GV duschen und schlafen dann auch ein :)

0

sieh es als Kompliment. Du hast sie anscheinend so fertig gemacht, dass sie nicht mehr kann :-)


Is doch besser, als würde sie danach sofort aufspringen und rufen "schnell, ich muss noch GZSZ gucken!"

Ich warte mit dem Sex immer bis nach GZSZ... bist du zufällig mein genervter Partner, der mir nicht gesagt hat dass er bei GF ist lol?

0
@Lapushish

hast du ein Glück - mein Sex passt meistens in die Werbepause zwischen AWZ und GZSZ :-D

0

Oh nein... Meiner passt immer zwischen 18 Uhr und GZSZ Anfang... Auf Dauer auch nicht super, glaub mir 😂😂😂

0

sag ihr einfach dass es dich stört, sie macht das ja nicht absichtlich, wahrscheinlich ist sie danach einfach zu erschöpft ;)

Manche Menschen sind nach dem Sex halt müde und schlafen ein. Nimm es als Kompliment.

Aber nicht alle?

0
@Amoremia

So wie ich das verstanden hab schläfst du nicht nach dem Sex ein und daraus kannst du schließen das nicht alle nach dem Sex einschlafen.

0

Ich schlafen nach dem Sex auch ein, aber nicht gleich. Und erst wenn es gekuschelt wird.

0

Schlafe*

0

Was möchtest Du wissen?