Problem mit Online Banking?

4 Antworten

Hat er die app mal neu installiert?

Evtl noch mal neu anmelden mit der Apple ID oder die netzwerkeinstellungen zurücksetzen

ahmo333
Fragesteller

wenn ich die zurücksetze gehen dann seine ganzen bilder und kontakte weg?

Daran kann es liegen. Prüf aber auch, ob das Handy noch die Voraussetzungen für die App hat.

Wenn die App mit deiner ID verknüpft ist, kann dies sein.

App deinstallieren und mit der ID deines Vaters neu laden.

Wenn er ein IPhone von Dir bekommen hat hilft nur:

Gehe in die Einstellungen des IPhones, such deine Tan app und setze diese zurück.

Dann sollte das Einrichten der App funktionieren.

Apple speichert die Daten grundsätzlich in der ICloud und die ist ein Hemmnis...