Problem mit meiner Mutter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat deine ma grad viel Stress. Wenn es mir schlecht geht, brüll ich auch so. Vielleicht könnt ihr euch zusammensetzen und über das Problem reden und gemeinsam eine Lösung finden. Was deinen Beruf angeht: informiere dich doch einfach mal beim Amt, welche Möglichkeiten du so hast oder schau im Netz und schreib Firmen an. Am besten ist, wenn du Alternativen in Erwägung ziehst. Später kannst du ja immer noch wechseln, wenn was frei ist 🤔😊

Lilie3449
Fragesteller

Danke, das Ding ist, ich bin erst Neunte klasse, aber muss mir natürlich schon jetzt darüber ein paar Gedanken machen. Ich werde sie vielleicht mal fragen, ob wir mal reden können