Problem mit Joy-Con Controller (Links)?

4 Antworten

Moin,

Ich Persönlich würde den stick mal vorsichtig hochziehen und wieder runter drücken oft hilft das schon oder den mal in allen Richtungen währenddessen kreisen aber vorsichtig . :)

Hilft das nicht ist der Kontroller "Der stick ausgenutzt oder das band Für den stick ausgeleiert " dann müsste man einen neuen kaufen .

Lg Rene

hoffe es hilft evtl. :)

ConkerEichhorn
Fragesteller

Im Youtube habe ich gerade gefunden das es andere Methode gibt.

Ich empfehle dir den Joycon Stick auszuwechseln.

Das kann man für wenig Geld selbst machen und es geht wirklich sehr leicht vor allem gibt es dazu viele Tutorials :)

Habe es selbst schon bei 2 gemacht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung