Problem mit Haaren nach dem Duschen?

2 Antworten

Du solltest nach dem Shampoonieren einen Conditioner anwenden, der die Haarschuppenschicht schliesst und glättet. Verwende mal ein Hydroshampoo, also für die Feuchtigkeit.

Einmal wöchentlich würde ich eine Feuchtigkeitskur anwenden.

Wenn die Haare weiterhin trocken sind, dann kannst Du Arganöl 1-2 Tropfen in den Händen verreiben und in die Haare einarbeiten.

Gutes Gelingen.

BennySlw
Fragesteller

ja werde ich mal ausprobieren, also liegt es nicht am föhnen?

DianaValesko  17.03.2024, 23:30
@BennySlw

Die Haare brauchen Feuchtigkeit, versuchen kannst Du ja mal weniger zu föhnen.

Kann sein dass du wellige Haare hast oder lockige, dann musst du die aber anderst stylen, damit die locken/Wellen hervor gebracht werden