Problem mit Google Chrome - Neuer Tab seite leer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deaktiviere mal alle deine Erweiterungen. Z.B. "Empty New Tab Page" zeigt eine leere neue Tab-Seite an. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass du diese Erweiterung hast, weil du den Effekt davon anscheinend ungewollt hast ;) Aber wer weiß. Ansonsten kann ich dir als Chrome-Nutzer auch nicht sagen, woran das liegen könnte. Aus Google werde ich zu deinem Problem jedenfalls auch nicht schlauer. Ggf. solltest du dich an Google selbst wenden, die haben einen guten (aber nur relativ schnellen) Support.

Danke :)

0

Geh mal in die Tool-Erweiterungen und hol dir Speed Dial!!

Dann ist deine Startseite ähnlich wie die Top aber du kannst es für die Ewigkeit einstellen!!

Was möchtest Du wissen?