Problem mit Google Chrome - Neuer Tab seite leer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deaktiviere mal alle deine Erweiterungen. Z.B. "Empty New Tab Page" zeigt eine leere neue Tab-Seite an. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass du diese Erweiterung hast, weil du den Effekt davon anscheinend ungewollt hast ;) Aber wer weiß. Ansonsten kann ich dir als Chrome-Nutzer auch nicht sagen, woran das liegen könnte. Aus Google werde ich zu deinem Problem jedenfalls auch nicht schlauer. Ggf. solltest du dich an Google selbst wenden, die haben einen guten (aber nur relativ schnellen) Support.

Danke :)

0

Geh mal in die Tool-Erweiterungen und hol dir Speed Dial!!

Dann ist deine Startseite ähnlich wie die Top aber du kannst es für die Ewigkeit einstellen!!

Google chrome neue tab seite spinnt

Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder. Ich habe schon seit gestern ein kleines Problem mit Google Chrome. Und zwar wenn ich Chrome starte, erscheint die normale Seite mit den 8 Feldern der meistbesuchten Seiten. Alles funktioniert super. Doch wenn man auf das Parallelogramm für den neuen Tab klickt, erscheint dieser auch sofort, nur werden die Suchmaschine und die 8 beliebtesten Seiten angezeigt nicht mehr angezeigt. (Foto im Anhang)

Ich habe heute Google Chrome aktualisiert und hatte gehofft das Problem behebt sich, aber nix da. Es funktioniert immer noch nicht. Was kann ich machen, dass die neue Tab-Seite wieder vollständig angezeigt wird?

Vielen Dank fürs durchlesen und ich freue mich über hilfreiche Antworten! Viele Grüße Marika1997

...zur Frage

Wie öffnet sich Google im neuem Tab?

Hallo Leute,

ich benutzte den Browser von Chrome und habe das Problem das wenn ich einen neuen Tab öffne zwar Google kommt aber unterhalb der Eingabezeile verschieden, meist gesuchte Seiten angezeigt werden. Ich möchte aber die "normale" Google Seite angezeigt bekommen. Wie kann ich das einstellen?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

...zur Frage

wie ändere ich den startbrowser?

ich habe eigentlich google chrome als starndardbrowser aber als ich heute meinen pc hochgefahren habe war da als startbrowser plötzlich startfenster.de. wenn ich allerdings ein tab offen habe und auf neuen tab klicke ist es wiede chrome. mein pc hat win10 kann mir vielleicht jemand helfen dass ich von anfang an wieder chrome habe?

...zur Frage

Wie kann ich die Seite festlegen mit der Google Chrome ein neues Tab öffnet?

Also wenn ich bei Google Chrome eine neue Seite öffne(ein neues Tab) dann kommt immer diese seite: chrome-extension://pmgkeimkiojpjcoiiipekfjaopchhjga/snt.html aber dann sagt er dass er keine solche seite finden kann. Wie kann ich also festlegen dass Google Chrome google öffnet wenn ich ein neues Tab öffne? Googlen habe ich schon probiert, leider erfolglos...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?