Hallo,

das müsste eigentlich auf dem Papier bzw. Unterlagen oder Schreiben des Aldi Talk karte stehen.

Du hast doch sicher ein schreiben bzw. Brief davon mitbekommen. Ohne den bekommt man ja keine Handy- Karte mit. denke ich mir.

Das ist bei jeder Hand-karte so.

Und so denke ich mir, das es bei der aldi-Talk-karte auch so ist.

Da stehen oder werden die Nummern angezeigt, wenn was nicht darin geht usw.

LG

...zur Antwort

Hallo, das kannst Du am Besten raus finden, denke ich, wenn Du auf Sat1.de gehst und Dir die Folge noch mal anschaust, KOSTENLOS bzw. auch die Darsteller von K11. ODER über wrikipedia.de einfach auf suche K11 eingibst. Dann erscheint die Informationen über die Serie, wer was spielt und welche Schauspieler dort vertreten sind. Auch die Nebenschauspieler, die eine Nebenrolle haben oder spielen. Also, das fällt mir grad ein, das die da angezeigt werden.

...zur Antwort

Also ich selber würde da mal über Handy mit unterdrückter Nummer anrufen und mal hören, wer.... mich da ständig anruft, vielleicht hat man ja da Glück, das der jenige sich meldet, wer das ist. Das mache ich dann. Wenn die Handynr. oft mich versucht anzurufen, mich aber nicht persönlich erreicht, diese Nr. dann mal mit UNTERDRÜCKTER Nr. zurück rufen, um nur mal zu testen, WER....mich immer anruft. Und ich hatte darin dann ERFOLG gehabt. Das es entweder eine Marktforschung war oder ein anderer Netzanbieter.

...zur Antwort

Hallo, das müsste eigentlich auf dem Backrezept stehen, wie lange die Makronen brauchen und auf wie viel Grad der Backofen eingestellt werden muss. Oder hast Du die Zutaten usw. darin aus dem Kopf? Weißt Du was alles an Zutaten dazu gehört, um Makronen zu backen? Wenn.... dann schau in einem Kochbuch, falls Du eins vorhanden hast. da steht dann die Backzeit und auf wie viel Grad der Backofen sein muss, drin. So ohne alles beides bringt es NICHTS Makronen zu backen. Wenn Du nicht weißt, wie lange und auf wie viel Grad. Finde ich.

...zur Antwort