Hallo,

das müsste eigentlich auf dem Papier bzw. Unterlagen oder Schreiben des Aldi Talk karte stehen.

Du hast doch sicher ein schreiben bzw. Brief davon mitbekommen. Ohne den bekommt man ja keine Handy- Karte mit. denke ich mir.

Das ist bei jeder Hand-karte so.

Und so denke ich mir, das es bei der aldi-Talk-karte auch so ist.

Da stehen oder werden die Nummern angezeigt, wenn was nicht darin geht usw.

LG

...zur Antwort

Hallo,

wenn möglichst einen Gummihandschuh, (also Einweghandschuhe oder wegwerfhandschuhe) beim Brötchen, Brot, Kuchen etc. anfassen nehmen. Wenn.....die das da nicht schon Dir anbieten.

Zu Kunden freundlich sein. Ist klar

Wenn Du noch nie in einer Bäckereiverkauf gearbeitet hast, den Bäcker selber oder die Kolleginnen fragen, die dort schon lange sind,** was** z.B. in diesen Produkten drin ist. Z.B. im Brot, Kuchen, Snacks usw. drin ist.

Das dann ggf. aufschreiben und auch die Preise. Damit Du das dann beim nächsten mal weißt.

Dich umgucken, was die alles verkaufen und die Preise davon Dir auch aufschreiben. Ist besser für Dich.

Mit der Kasse umgehen, wenn Du auch an der Kasse stehst. Das muss Dir aber gezeigt werden, wie......das geht.

Wenn Du gut in Mathe bist, ist Kopfrechnen super. Schon alleine bei der Kasse oder wegen der Kasse.

Bekommst Du Geld dafür, für die Probearbeit? Wenn nicht! nutze das aus, um das oder dort zu lernen.

Miteinander arbeiten.

Meine Empfehlung.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

LG.:)

...zur Antwort

Hallo,

Ja, sollte informiert werden.

Also bei vodafone z.B. geht das. Da bekommt man eine SMS Info.

So denke ich mir, das es auch bei E-Plus z.B auch ist.

Der Angerufene bekommt dann eine SMS Nachricht von seiner Mailbox, (z.B. E-Plus oder vodafone), das Du z.B. keine Nachricht hinterlassen hast. Aber... angerufen hast. Deine Nr. bzw. Name wird angezeigt

Und somit braucht der Angerufene nicht extra seine Mailbox anrufen. Da spart er Geld darin, wenn überhaupt.

...zur Antwort

Hallo,

vielleicht hast Du auch die Seite mit dem App Stor oder so von google crom stehen. Die zeigt nur eine Seite.

Sonst gehe mal vorsichtig mit der Linken Maustaste auf auf Neuer Tab. Da werden sämtliche Sachen angezeigt, wie unter anderen, geschlossene Tabs wieder öffnen Klick mal dadrauf, vielleicht werden dann die anderen Seiten wieder angezeigt, die Du häufig besuchst.

Ich benutze auch Google Crome. Deshalb kann ich Dir darin eventuell helfen..

Ich hoffe es zumindest.

Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.