hat von euch schon mal jemand was vom otto wunschbaum gewonnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry, aber was ist das genau? Jedenfalls gewinne ich bei vielen Gewinnspielen auch so gut wie nie was... :-( Naja, damit muss man wohl leben können ;-) Viele Grüße, SiennaRose

Hallo,

da kann ich Dich trösten. Ich mache da auch nun täglich mit, beim otto wunschbaum. Schon seit 2 Jahren. Und habe leider bislang auch noch nie was gewonnen.

Ich sehe es so, das es Leute gibt, die alles Nase lang was gewinnen, auch beim otto wunschbaum und unser einer nie.

Das ist keine Verarsche bei otto.de wunschbaum. Das ist eben wirklich nur Glück, wenn man tatsächlich mal was gewinnt.

Ich habe letztes Jahr bei mindest 7 verschiedenen Firmen oder Shops beim Gewinnspiel mit gemacht und habe gedacht. Naja, wenn ich schon bei mehren verschiedenen Gewinnspiele mit mache, muss ich ja mal etwas gewinnen. Aber Nein, ich gewinne doch nicht.

Also, wie gesagt, ist der otto wunschbaum echt. Nur viele Leute gewinnen NIE, so wie unser einer. Aber......das Spiel ist witzig. Finde ich.

LG

Habe noch nichts gewonnen

Also ich noch nicht aber es geht;)

Was möchtest Du wissen?