hat von euch schon mal jemand was vom otto wunschbaum gewonnen?

3 Antworten

Sorry, aber was ist das genau? Jedenfalls gewinne ich bei vielen Gewinnspielen auch so gut wie nie was... :-( Naja, damit muss man wohl leben können ;-) Viele Grüße, SiennaRose

Also ich noch nicht aber es geht;)

Habe noch nichts gewonnen

Reise gewonnen (mal wieder...) - Ist es dieses Mal keine Verarsche?

Der Gewinn ist eine 4-tägige Reise für 2 Personen nach Prag. Es handelt sich hierbei um die "Glöckle Lotterie" die uns das schenken möchte. Auf dem Brief sehe ich unten noch das "SKL" Zeichen und den "JADE Reiseversand"... Habe angeblich bei ner Tombola-Ziehung gewonnen. Weiß da jemand mehr drüber??

...zur Frage

Gewonnen bei einem Gewinnspiel im TV... wird man benachrichtig?

Hallo, habe bei einem Gewinnspiel von RTL gewonnen. Mein Name war am Ende des Films eingeblendet als Gewinner...Werde ich jetzt benachrichtigt? Oder muss ich mich irgendwo melden? Ich hab noch nie irgendwo gewonnen, und würde mich freuen, wenn ihr antwortet!

...zur Frage

bekommt man Geld wenn man zu Upps die pannenshow ein video schickt, wenn ja wie viel?

hat das schon mal jemand gemacht?

...zur Frage

Kann jemand ohne meiner Kontonummer Geld abheben?

Moin :) Kleine Frage: eben hat mich eine Nummer angerufen, wo die meinten, dass ich was gewonnen habe. Ich weiß, dass das verarsche ist. Er wollte meine Kontonummer, welche ich aber nicht gegeben habe. Aber lustigerweise hatte er meine Bankleitzahl. Aber ohne meiner Kontonummer kann er doch nichts machen oder?

Vielen dank

...zur Frage

media markt gewinnspiel (verarsche?)?

bin auf die media markt.de gegangen plötzlich kam so n glücksrad und hab n iphone gewonnen. ist das jz wieder nur verarsche oder stimmt das wirklich? weiß ja nicht ob media markt so ein event gerade hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?