Problem mit den Mods nach Sims 4 Update?

1 Antwort

Du kannst entweder den Mods Conflict Detector verwenden,  http://modthesims.info/d/561550   oder aber alle Mods in einen extra Ordner verschieben (am besten auf dem Desktop) und dann zu 10, 20 etc. wieder in den Mods Ordner verschieben und das Spiel immer wieder starten, um zu sehen, welche Mods funktionieren und welche nicht.

Das ist sehr mühsam, aber andere Alternativen gibt es nicht.

Viel Erfolg!

Kann der Computer von Mods kaputt gehen?

Kann der Computer von Sims-mods an sich kaputt gehen?

...zur Frage

Cc bei sims 4 geht nicht mehr (Mac)?

Habe heute das neue Sims4 Update installiert, und es kam eine Meldung von wegen 'Mods sei deaktiviert' ich habe nachgeschaut und es war deaktiviert, ich kann es aber nicht wieder aktivieren und mein ganzer cc ist weg. Gibt es bei anderen das gleiche Problem? Weiß jemand wie ich das beheben kann? Vielen Dank im Vorraus Lg Rosalia

...zur Frage

Skyrim Nexus Mod Manager mods funktionieren nicht

Ich nutze, um mir auf dem PC (Windows 64-bit) skyrim mods installieren zu können, den Nexus Mod Manager. Ich kann mir sie auch downloaden und aktivieren.. allerdings wenn ich skyrim starte sind sie in meinem Spiel nicht implimentiert... was kann ich machen? Ich habe die Mods gedownloaded, aktiviert und mit dem Nexus Manager Skyrim gestartet...

...zur Frage

Sims 4 Haus heruntergeladen. Wo ist es?

Hey, ich habe mir auf der Seite wo ich mir alles für Sims herunterlade (CC, Mods...), Auf der Seite thesimscatalog.com das Haus 'Modern Eco Home' heruntergeladen. Das ist zwar das erste Haus das ich herunterlade, aber eigentlich muss das ja genauso wie bei allen anderen Sims Downloads funktionieren. Hab das also heruntergeladen, in den Mod Ordner gepackt und entpackt. Jetzt muss das doch in meiner Bibliothek sein oder? Aber da ist es nicht! Bitte helft mir

...zur Frage

Mod ETS 2

hey kann mir mal jemand sagen wie ich Mods bei ETS2 installieren kann bzw. aktivieren ich hab mir die Mods runtergeladen und auch in den Mod Ordner getan aber wenn ich das spiel jetzt öffne stehen da keine Mods da. es sind 3 Mods und alle RAR-Datei _MOD-ETS2__Real_Company_v2.0/ 6_Pack_American_Trucks/ Mod_Optimus_Prime_TR4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?