Welcher Mod ist das?

3 Antworten

das kann dir keiner so einfach sagen. Hast du last exception und Crache gelöscht? Welche Mods hast du denn?

War bei mir heute auch so. Ging wieder nachdem ich SOL (Slice Of Life) und MCC gelöscht hab :)

alexatts  03.11.2023, 21:49

Ich habe ein ähnliches Problem, hab auch schon MCC gelöscht aber es buggt immer noch.. Hast du Tipps?

Paupau476xo  28.11.2023, 13:53
@alexatts

Ist ein bisschen viel aufwand aber du könntest mal versuchen, alle Mods aus dem Mod-Ordner raus zu machen und dann schritt für schritt wieder rein zu machen. Dann musst du halt immer wieder in sims rein um zu überprüfen, bei welchem das passiert. Wäre leider das einzige, was mir da einfällt

Ich weiß zwar nicht welcher Mod das ist, aber du kannst versuchen nach und nach jeden Mod rauszunehmen und zu überprüfen, ob es dann wieder geht..dann weißt du welcher es ist