Problem mit den besten Freundinnen?

1 Antwort

Hey, dass hört sich wirklich nicht schön an, erstmal am Anfang komplett gut verstehen danach einfach ausgeschlossen werden? Nicht so schön:( wie wäre es mal wenn du mit denen darüber sprichst? Und wenn die dein Gespräch garnicht ernst nehmen, dann vergiss die einfach und such dir wenn möglich Freunde aus der Nachbar’s Klasse, weil dass sind dann wirklich keine wahren Freunde, hoffe konnte dir helfen, viel Glück 🍀

lg, pommesfritte123

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es menschen zu helfen🩵🍀

EmGuMiAa
Fragesteller

Vielen Dank für Antwort. Ich werde es Mal versuchen. LG