Problem mit dem Login bei Discord was tuhen?

1 Antwort

Also es kann sein das dein account gesperrt wurde aber ich glaube nicht.
Mein Freund hatt das gleiche Problem er hat einfach öfters probiert dann ging es
Du kannst auch gucken ob du eine Email von dc bekommen hast du 2fa verifiezierung machen musst oder so

AlduinDragon
Fragesteller

hab vorhin auch schon den Support Kontaktiert wel daas nervt langsam echt diese unnötige hcaptcha verriefiezierung bugt mega ich komme da jedesmal zurück auf mein Login

EvanMcbrown  10.10.2023, 22:58
@AlduinDragon

Total nervig, 👎 😠 ich bin seit gestern dort neu angemeldet, und heute komme ich mit mein richtigen Passwort und richtiger Emailadresse nicht mehr rein???? Unglaublich! Jetzt musste ich mir von Discord ein neues Passwort zuschicken lassen, obwohl das alte Passwort zu 1000% richtig war!👍