Problem mit dem harman kardon HK 670?

1 Antwort

Das hört sich nach einem Kontaktproblem (Korrosion) des Ein-/Ausschalters an. Mit den Jahren kommt so etwas durchaus vor. Vielleicht findest du eine Radiowerkstatt bei dir in der Nähe, einen so schönen und guten Verstärker würde ich auf jeden Fall reparieren lassen.

Wenn du dich mit Elektronik einigermaßen auskennst, kannst du ja auch testweise mal versuchen den Ein-/Ausschalter zu überbrücken (natürlich vor dem Aufschrauben das Gerät vom Netz trennen!), um den Fehler auf diesen Schalter einzugrenzen.