Problem mit 4K YouTube to MP3?

KevinHP  18.02.2024, 08:58

Was genau passiert, wenn du es starten willst? Kommt eine Fehlermeldung oder passiert gar nichts?

merkurus
Fragesteller

Nix passiert. Auch keine Fehlermeldung. Mit einer Vorgängerversion funktionierts allerdings wieder. Wäre schön wenn das jemand auch mal ausprobiert. Obs dann auch nicht funkt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine bestimmten Features dieses Programms benötigst und sowieso nur die Audiodatei konvertieren willst, kannst du auch auf ein anderes Programm ausweichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
merkurus
Fragesteller

Na ja es wäre halt mal schön zu wissen, ob andere auch Probleme mit dieser neuen Version haben. Im Moment bin ich mit der älteren Version zufrieden.

KevinHP  18.02.2024, 11:04
@merkurus

Bei mir lässt sich das Programm öffnen; installiert über den Microsoft Windows 64-bit Installer (.msi).

Version 5.1.1.0057 (wo du Version 5.11 her hast, verstehe ich nicht).

merkurus
Fragesteller
@KevinHP

Ja danke. Dann ist das die. Naja ok. Dann weiß ich Bescheid.

Könnte vielleicht daran liegen, dass Apps, welche das Herunterladen von Youtube-Videos ermöglichen, aufgrund von Copyright in Kritik stehen.

https://futurezone.at/netzpolitik/youtube-dl-offline-klage-musikindustrie-youtube-video-herunterladen/402390776

Ob 4K Youtube to mp3 davon betroffen ist, weiß ich jetzt aber nicht.

merkurus
Fragesteller

Einfach mal ausprobieren. Ob du mit dieser Version auch Problem hast.
Wäre ja auch gut, wenn das Andere auch erfahren.

kekw2305  18.02.2024, 22:29
@merkurus

Echt? ich hab mir die immer direkt runtergeladen und umformatiert.

kekw2305  18.02.2024, 22:34
@merkurus

Bei sowas setze ich lieber auf Open Source, aber danke ^^