Problem: große brüste im Schwimmbad

6 Antworten

Andere geben viel Geld aus -> und Du hast das Glück ... bezeichnest dies aber als "handicap".
So etwas entsteht, wenn man zu lange mit den falschen Leuten zusammen ist, oder sich über Jahre eine falsche Einstellung verfestigt.

Es wäre nur dann ein "handicap", wenn Du 100m Sprintmeisterin werden wolltest.

Du bist 16 und tust so, als wenn Du das erste mal ins Schwimmbad gehst. Was hast Du die letzen 12 Jahre gemacht??
Durch das lange Warten wurde alles nur noch schlimmer.

Es liegt in der Natur des Mannes, Frauen anzuschauen. Woher kommt die negative Einstellung, dieses natürliche Verhalten als "böses gaffen" zu bezeichnen?
Ist der Löwe böse, nur weil er andere Tiere frißt? Würde er das nicht machen, wäre es Selbstmord (in vielen Religionen eine große "Sünde").
Ist der Überbringer einer schlechten Nachrichten böse, nur weil er die Wahrheit sagt?
Was in der einen Gruppe/Religion normal ist, wird in einer anderen Gruppe/Religion als "Sünde" bezeichnet.

Viele junge Männer verhalten sich oft nicht so, wie Frauen sich das wünschen.
Dazu gibt es zig Bücher und Filme. Es reicht von "wirklich absichtlich böse" über "tollpatschig" bishin zu "falsch verstandenes Kompliment".

Versetze Dich mal in die Lage eines jungen Mannes, der Dir ein gut gemeintes Kompliment machen will. Wenn Du jedes Wort und jeden Blick negativ auslegst,
ist das eine unlösbare Aufgabe für ihn.

Warum muss denn immer alles "perfekt sein" und wer definiert "perfekt" (damit ist nicht nur Körperbau, sondern auch Schauen und Ansprechen gemeint)?
Das macht doch gerade das interessante in der Natur aus - die Unterschiede/Abweichungen:
- schon beim Urknall: nur weil es Abweichungen gab, gibt es heute mehr Teilchen als Antiteilchen
- primitive Würmer entwickelten sich weiter -> durch "Abweichungen" + Evolution entstand Männchen & Weibchen
...
Bei der "Formel 1" gibt es extra immer wieder neue Regeln, damit es nicht langweilig wird!

Und so ist es mit allem. In der Kunst wie in der Biologie. Wäre doch total langweilig, wenn alle Menschen gleich gebaut wären und gleiche Sprache/Freundlichkeit hätten.

Noch ein Hinweis: Im Schwimmbad nicht gerade zu einer Gruppe junger Männer setzen.
Lese mal bei "Gruppenverhalten bei Menschen".

Bleibe locker und sehe das Leben positiv.

Falsch wäre auch eine Überreaktion "gaffe mich nicht so an" -> dann kann man(n) ja nur verteidigen mit Sprüchen wie
"...na bei den ..." -> und so würde alles noch viel schlimmer.

Einfach ignorieren, sie willen dir ja nichts schlimmes und wenn sie dich anmachen bzw. hänseln nimm es nicht so ernst, dann verlieren sie den Spass daran und hören damit auf.

Luca

Ich würde cool bleiben, weil du für die Größe nichts kannst. Sei stolz auf deine Weiblichkeit, die Mädchen sind vielleicht neidisch und wenn Jungs gucken, sollte man darüber schmunzeln, denn wenn niemand auf deine Brüste guckt, dann müsstest du dir größere Sorgen machen.

Da musst du dich selbstbewusst geben und ggf. die Sprüche ignorieren. Sei stolz auf deine Figur. Du wirst immer Blicke ernten und blöde Sprüche von niveaulosen Typen. Finde dich damit am besten damit ab. Wahrscheinlich haben dich auch die meisten anderen Mädels einfach beneidet.

Wenn du das nicht schaffst, es hört sich leichter an als es ist, zieh etwas an indem du dich wohl fühlst z.B. etwas Kaschierendes. Auf jeden Fall solltest du bei der Bikiniwahl aufpassen, dass oben alles hält und man dein Oberteil nicht so leicht aufmachen kann für den Fall, dass die Hänsler in der Nähe sind... (ich weiß ja nicht wie skrupellos sie sind)

Lass sie reden, du kannst ja nichts dafür, das ist die Natur.