Problem bei eBay mit 'Aktualisieren sie Ihre Informationen' Kunden-Support ist keine Hilfe.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen: Da fehlt Deinem Vater der Brief mit dem Bestätigungscode, damit der Account aktiviert werden kann.

je nachdem, was und wie viel Dein Vater an Autoteilen verkaufen möchte, kann als nächstes passieren, dass eBay noch einen Nachweis des angemeldeten Gewerbes haben möchte.

0

Das hört sich gut an, gibt es einen Weg, diese eMail erneut schicken zu lassen?

0
@Nekinderkinder

Dankeschön, ich werde den Service mal anschreiben, die uns mittlerweile die selben Fragen gestellt haben die wir bereits gefühlte tausendmal beantwortet haben. Ich denke mal das dies das Problem ist, dankeschön nochmal!

0
@CJ1399

Aua, Service ;-x ist wie am Telefon. Antworten sind Textbausteine. Wartet doch mal 2 oder 3 Tage, dann könnte der Brief da sein.

Die Angebote könnte Ihr doch schon vorbereiten, dass Ihr dann nur noch einsetzen müsst. Inzwischen kann aus den Schreibprogrammen sehr gut in eBay reinkopiert werden.

0
@Nekinderkinder

Naja, meine Eltern haben ja bereits einen Account mit vielen Verkäufen, daher denke ich, dass sie bereits Übung darin haben. Vorbereiten wird mein Vater eh nicht :)

Das lustige bei dem Service dass sie uns dieselbe eMail mit dem gleichen Fragen und Worten gesendet haben, die wir bereits zuvor beantwortet haben. Ich glaube die sind sogar zu faul den Vorherigen Textverlauf zu lesen. Ich habe denen eine Antwort geschrieben vonwegen das es traurig ist, das irgendwer aus dem Internet (du bist demnoch was besonderes ;) ) sofort das Problem erkennt und deren 'Technik' anscheinend nichts weis. Ich bin mal gespannt was als Antwort auf meine Antwort kommt. Wahrscheinlich nur so eine Standard Antwort.

0
@CJ1399

wahrscheinlich Standard. Das dürfte sich um eine Computerprogramm handeln, das halt nicht lesen kann. eBay muss halt sparen (die Aktionäre, die Aktionäre) und dann sind es am Telefon meistens und ausgenutzterweise 1,00-EUR-Jobber und beim Schreiben halt ein schlecht und vor allen Dingen von amerikanischen Programmierern erstelltes Programm.

0