Problem?

2 Antworten

Hm, überprüfe doch mal deinen Blutdruck. Ich weiß, du hast gesagt, dein Kreislauf und Herzschlag sind in Ordnung, aber vielleicht ist dein Blutdruck doch etwas nieder. Einen. Ersuch ist es wert.

Schlechter Schreibtischstuhl? Schlechte Sitzhaltung? Es gibt viele mögliche Fehler.

Saske8
Fragesteller

Habe ein schlechte Stuhl und schlechte Haltung kann das wegen dem sein

Saske8
Fragesteller
@JustASingle

Mir ist so schwindelig als wäre ich auf einem wackeligen bot

Saske8
Fragesteller
@Saske8

Aber nur nach langem sitzen